Radtour 213km rund um den Knüll

Mai 09 2026

Bei allerbestem Radelwetter begleitete mich Ralf bis Rotenburg a.d. Fulda und flickte zwischendurch heldenhaft bei Dörnhagen im Wald noch einen Plattfuß hinten. In Rotenburg gab's spontan eine Wurst vom Grill mit alkoholfreier Gerstenkaltschale (herzlichen Dank nochmal!). Von dort fuhr ich alleine weiter und genoss die Landschaften rund um den Knüll. 9:15 war Start der Tour, gegen 22:30 war ich wieder daheim.